Das SPORTEGRATION-Team hat Zuwachs erhalten!

Im September und Oktober durfte sich das SPORTEGRATION-Team gleich auf drei Neuzugänge freuen. Einer von ihnen ist Stéphane Holzmann. Er übernimmt seit Neuem die Verantwortung für das Fundraising und die Patenschaften. Weiterhin wird er auch für die Kursorganisation und die nachhaltige Aufrechterhaltung des Angebots in Zürich zuständig sein. Mischa Bucher ergänzt uns als Praktikant. Seine Aufgabenbereiche werden die Kursorganisation in Zürich und das Freiwilligenmanagement sein. Zusätzlich unterstützt er Aybüke Yildirim bei unseren Kooperationen und derKommunikation.


Mischa

Stéphane

SPORTEGRATION will sein Angebot in Bern umsetzen und erweitern.  Wir haben seit dem Frühling 2022 mit demRunning bereits einen Sportkurs in Bern, welcher von Amar Cerovac geleitet wird. Seit Ende September ist er als Mitarbeiter in unserem Team tätig und wird sich dabei auf die Angebote für dieStadt Bern konzentrieren.  Seine Aufgabenbereiche sind die Kursorganisationen und zu Beginn die Rekrutierung von neuen Coaches, damit wir auch in Bern Fuss fassen können. Der Verein entwickelt sich also stetig weiter und, wie wir meinen, in einem positiven Sinne!



Amar


Wir möchten uns bereits jetzt für das tolle Engagement unserer Neuzugänge bedanken!

38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen