Suche
  • sportegration

Neue Normalität

Unser Einsatz während der Krise


In den letzten Monaten hat sich die Welt durch die Covid-19 Pandemie stark verändert. Dieser Ausnahmezustand hat auch uns als Verein betroffen. Wir konnten jedoch schnell reagieren und haben innert kürzester Zeit ein umfassendes Angebot an Online-Trainings und Kursen (u.a. Yoga, Boxen & Kraftübungen, Tanz, Englisch, Deutsch) zusammengestellt. Dieses wurde rege genutzt und hat unseren Teilnehmer*innen erlaubt, auch während der Lockdown-Massnahmen sportlich und untereinander in Kontakt zu bleiben.


We are back!


Nun lockern sich die Restriktionen Schritt für Schritt und wir bleiben natürlich am Ball. Schon beim ersten Lockerungsschritt, der die Wiederaufnahme gewisser sportlicher Aktivitäten erlaubte, haben wir reagiert und innert weniger Tagen unsere Lauftrainings, das Basketball und das Volleyball wieder aufgenommen. Des Weiteren haben wir detaillierte Schutzkonzepte für jede Sportart erstellt und uns mit den Inhaber*innen der Räumlichkeiten abgesprochen. Diese stetige Vorbereitung erlaubt es uns, nun unsere Angebote allmählich wieder aufzunehmen und seit dem 8. Juni einen Stundenplan mit wieder über 20 Kursen anzubieten. Wir hoffen, in den nächsten paar Wochen auch die restlichen der wöchentlich insgesamt 35 Kurse wieder durchführen zu können.






135 Ansichten

© 2020 Sportegration, Zürich | All rights reserved               IMPRESSUMDATENSCHUTZERKLÄRUNG