Right to Run Partnerschaft mit ON

ON ist schon lange einer unserer prominentesten Partner. Im Rahmen ihres Right to Run Programms unterstützen sie diverse Projekte, welche die Hürden zum Sport-Treiben vermindern und so für alle zugänglich machen soll - darunter auch SPORTEGRATION. Dies bedeutet zum Beispiel, dass ON uns immer wieder Schuhe und Kleidung spendet, mit welchen unsere Teilnehmer*innen bequem trainieren können. Das hilft uns enorm, denn unsere Runnings gehören zu den beliebtesten Sportangeboten! Zudem trägt ON auch zu unseren Events massgeblich bei. Beispielsweise hat das Unternehmen für unseren Event mit Kaya Yanar vom 6. August 2022 neben diversen Goodies auch für jeden Gewinner/jede Gewinnerin einen Gutschein im Wert von CHF 200.- vergeben. Wir schätzen ihren Support sehr und freuen uns auf eine weiterhin schöne Zusammenarbeit!


Folgt dem Link für den Artikel von ON über Right to Run und ihre Kooperation mit SPORTEGRATION.



6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen