SPORTEGRATION gewinnt die #morethanyouthink-Aktion von BlackRock Schweiz

Zu ihrem 25. Jubiläum stellte BlackRock Schweiz eine tolle Spendenaktion am HB Zürich auf die Beine. Es konnte für drei NGOs gevotet werden, und die SPORTEGRATION-Community hat sich einmal mehr bewiesen - so, dass wir sogar als Sieger aus der Aktion hervorgingen!

Am 13. Oktober 2021 war es soweit. Neben zwei anderen Schweizer NGOs, Insieme Zürich und der Schweizer Tafel, waren wir dank BlackRock Schweiz ganz gross am HB Zürich vertreten. Zu ihrem 25. Jubiläum informierte BlackRock Schweiz unter dem Hashtag #morethanyouthink über die finanzielle Unterstützung der NGOs und damit über ihr gesellschaftliches Engagement. Anhand interaktiver Screens konnten sich Passanten und Passantinnen über die drei Vereine erkundigen und ihre Stimme abgeben, um so über die Spendenanteile von BlackRock abzustimmen.


Biniam, einer unserer treusten Teilnehmer und mittlerweile sogar Running-Trainer hat SPORTEGRATION in einem super Video vorgestellt. Er erzählt von seiner Geschichte sowie unserer Vision und motivierte damit ganz viele Leute, für uns zu voten. Aber schau doch am besten gleich selbst:



Wir sind nicht nur eine Sportgruppe, sondern mehr wie eine Familie.

Biniam Debesay, SPORTEGRATION Teilnehmer und Trainer



Ob nun Biniams Video ausschlaggebend für den Sieg war, oder der Einsatz des Running-Teams, das eine Extrarunde zum Hauptbahnhof gemacht hat, oder ob vielleicht sogar deine Stimme die Matchentscheidende war - wir wissen es nicht genau, aber mit rund 120 Stimmen haben wir gewonnen und dürfen uns über ein grosszügiges Preisgeld von 25'000 Franken freuen!


Wir danken BlackRock Schweiz für diese wertvolle Unterstützung! Und natürlich geht auch ein grosses Dankeschön an alle, die uns ihre Stimme gegeben haben und an Biniam, unseren neuen Filmstar. Gemeinsam setzen wir uns weiterhin für unsere Vision ein; wir freuen uns darauf!


 

Möchtest du mal bei Biniam ins Running kommen? Oder darf es eine andere Sportart sein? Schau am besten in unserem Stundenplan nach, was dir gefällt und werde ganz einfach Teil der SPORTEGRATION-Familie. Wir freuen uns auf dich!



36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen