Willkommen bei SPORTEGRATION, Kaya Yanar!

SPORTEGRATION hat einen neuen Teilnehmer, mit dem es uns bestimmt nie langweilig wird. Wir freuen uns sehr, Comedian Kaya Yanar als SPORTEGRATION-Supporter bei uns begrüssen zu dürfen!

Gruppenfoto: Kaya Yanar und 4 Sportegration Teilnehmer posieren. Alle lächeln in die Kamera
Kaya Yanar und 4 weitere SPORTEGRATION-Teilnehmer.

Als Kaya uns anfangs 2020 mitteilte, dass er SPORTEGRATION gerne unterstützen würde, freuten wir uns natürlich riesig. Zu unserem Bedauern wurden unser Pläne für ein gemeinsames Basketballturnier dann aber leider von Corona durchkreuzt. Erneut steckten wir die Köpfe zusammen, um Ideen für einen Event zu sammeln, der trotz anhaltender Einschränkungen durchführbar sein würde. So kam es im Januar 2021 bei schönstem Wetter zu einem ersten Corona-konformen Kennenlernen in Form eines Runnings, bei welchem Neuling Kaya und eingesessene SPORTEGRATION-Teilnehmende sich gegenseitig beschnuppern konnten. Zwar war das Training wohl nicht so effizient wie auch schon, für Kaya als Einstand jedoch sicherlich Herausforderung genug!😊 Und wir alle haben dabei so viel gelacht, dass zumindest unsere Bauchmuskeln bestimmt davon profitiert haben.


Gerannt ist Kaya an diesem Tag genug - jetzt will er sich revanchieren! Das nächste Treffen soll allerdings in seinem Metier stattfinden – in der digitalen Gaming-Welt. Wie Kaya unsere SPORTEGRATION-Teilnehmer*innen herausfordern will und wie sich diese in der Onlinewelt so schlagen werden, verraten wir euch bald – Stay Tuned, der März hat so einiges zu bieten! 😊

81 Ansichten0 Kommentare