Jahresberichte

In den letzten Jahren ist unsere SPORTEGRATION-Community stark gewachsen. Durch Höhen und Tiefen haben wir uns durchgeschwitzt und definitiv bewiesen: TOGETHER WE ARE BETTER! Blicke gemeinsam mit uns auf unsere letzten Erfolge und Highlights.

Jahresbericht 2022

Das Jahr 2022 war sehr spannend bei SPORTEGRATION: Wir haben viel erlebt, trainiert, geschwitzt, auf die Beine gestellt und erreicht und können mit Stolz sagen, dass wir auf ein sehr erfolgreiches Jahr mit vielen Highlights zurückblicken können.

Jahresbericht 2022

Jahresbericht 2021

Es liegt kein einfaches Jahr hinter uns. Auch das Jahr 2021 wurde von der Corona-Krise bestimmt und wie schon im Vorjahr waren mehr denn je Geduld, Durchhaltevermögen und Optimismus gefragt. Rückblickend können wir stolz sagen, dass unser Team, all unsere Freiwilligen und auch unsere Teilnehmenden stets am Ball geblieben sind. Das Jahr 2021 hat uns und unseren Verein gestärkt, denn wir alle haben wieder erleben dürfen, dass wir zusammen auch schwierige Zeiten meistern können.

Jahresbericht 2021

Jahresbericht 2020

Ein Jahr wie nie zuvor - 2020 war für uns alle besonders. Unser Motto war allerdings: "Jetzt erst recht". Outdoor-Trainings im Schnee, Unterricht per Zoom, ein grösseres Team und ganz viel Desinfektionsmittel - etwa so lässt sich das Jahr zusammenfassen. Mehr dazu ist im Jahresbericht 2020 zu lesen:

Jahresbericht 2020

Jahresbericht 2019

Es gab so einige unvergessliche Highlights im 2019. Da war der Gewinn der Sanitas Challenge, die Ergänzung unseres Angebots durch neue Sportarten, die Teilnahme an Läufen und vieles mehr. Welche Herausforderungen zudem anstanden und mit welchem Team wir diese gemeistert haben, zeigt der Jahresbericht 2019:

Jahresbericht 2019